CDU: Sicherheit im Fokus

Matthias Lammert (* 28. Juni 1968 in Tübingen) ist ein deutscher Politiker der CDU Politikwissenschaftler und Jurist.

Veranstaltung mit Matthias Lammert und hessischem Innenminister am 16. Februar in Nastätten

Sicherheit bedeutet Lebensqualität. Wie reagiert die Politik auf die sich wandelnden Herausforderungen der Inneren Sicherheit? Ist es möglich die Polizei zu stärken ohne gleichzeitig die Bürger in Ihren gewohnten Freiheiten stark einzuschränken? Welche gesellschaftlichen Werte sind verhandelbar, welche nicht? Diese und weitere spannende Fragen stehen beim Sicherheits-Dialog am 16. Februar im Bürgerhaus in Nastätten, zu welchem der CDU-Gemeindeverband im Blauen Ländchen einlädt, im Fokus. Mit dem innenpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Matthias Lammert und dem hessischen Innenmister Peter Beuth stehen zwei ausgewiesene Fachleute den Gästen Rede und Antwort.

Die Teilnahme am Sicherheits-Dialog am 16. Februar im Bürgerhaus in Nastätten ist kostenlos. Einlass ist um 18:30 Uhr. Anmeldungen sind nicht erforderlich.