Mitmachen und mitgestalten!

CDU Miehlen startet Bürgerbefragung

Miehlen. Unter dem Motto „Miehlen heute und morgen: Mitmachen und mitgestalten“ ruft die CDU Miehlen zur Teilnahme an einer Bürgerbefragung auf. An der Umfrage kann jeder Miehlener Bürger teilnehmen. Man kann den Fragebogen online ausfüllen oder die ausgefüllten in Miehlen ausgeteilten Papierfragebögen bei den CDU Ratsmitgliedern abgegeben.

„Die CDU möchte Miehlen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten und fit für die Zukunft machen“, sagt der Ortsverbandsvorsitzende Lothar Bindczeck. „Deswegen wollen wir den Miehlenern die Möglichkeit geben, ihre Anregungen direkt in das Ortsgeschehen einzubringen“, führt der stellvertretende Fraktionssprecher Cedric Crecelius fort. Die CDU stellt in der Umfrage Fragen zur Zufriedenheit mit dem Leben in der Gemeinde, Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrskonzept, Angeboten für Familien und Jugendliche oder der medizinischen Versorgung. „Besonders wichtig sind uns aber die ganz persönlichen Anregungen und spontanen Ideen der Bürger, wie wir unsere Ortsgemeinde für die jetzige und kommende Generation lebenswert machen können“, hebt Fraktionsmitglied Markus Hahn hervor. „Wir freuen uns auf eine möglichst hohe Beteiligung. Je mehr Miehlener bei der Umfrage mitmachen desto besser. Aber natürlich hat die CDU auch jederzeit außerhalb dieser Frageaktion für Anregungen, Lob, Wünsche und auch Kritik der Bürger ein offenes Ohr“, so Bindczeck abschließend.

Direkt zur Online-Umfrage der CDU Miehlen geht es unter Bürgerbefragung 2018.

Mehr Infos zur Umfrage per Mail unter mitgestalten@cdu-miehlen.de, oder telefonisch unter der 0178/6371368.

Foto (QR-Code):

QR-Code scannen und mitmachen: Hier geht’s direkt zur Online Umfrage der CDU Miehlen.