Terminhinweis: Wo drückt der Schuh? CDU Miehlen lädt zum Bürgerdialog

Bürgermeisterkandidat André Stötzer stellt sich am 19. März vor

Miehlen. Die CDU-Miehlen lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Mühlbachgemeinde zu einem offenen Dialog am 19. März, um 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Rose“, Hauptstraße 19, in Miehlen ein. Bei der Veranstaltung werden die Ergebnisse der CDU-Bürgerbefragung vorgestellt und mit den Teilnehmern diskutiert. Ebenfalls vorstellen wird sich der von der CDU unterstütze Kandidat für Amt des Ortsbürgemeisters André Stötzer.

Unter dem Motto „Mitmachen und Mitgestalten“ hat die CDU im vergangenen Herbst die Miehlener Einwohner nach ihren Zukunftsideen für die Gemeinde befragt. „Dabei sind sehr viele Antworten und kreative Vorschläge an uns zurückgekommen“, freut sich CDU-Vorsitzender Lothar Bindczeck. „Jetzt wollen wir die spannenden Hinweise mit den Bürgern diskutieren. Der Bürgerdialog ist also der nächste logische Schritt zu mehr Transparenz und Mitgestaltungsmöglichkeit für Miehlen“, ergänzt Cedric Crecelius.

Bei der Veranstaltung am 19. März werden sich auch die CDU-Kandidaten für die Gemeinderatswahl im Mai vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen. „Unser Ziel sind frischer Wind und ein echter Generationswechsel in der Ortspolitik, daher stehen besonders viele junge Kandidaten auf unserer Liste“, erklärt Andrea Köhler. Ebenfalls vorstellen wird sich der von der CDU unterstützte Bürgermeisterkandidat André Stötzer. „Der Dialog mit den Menschen ist mir wichtig, daher stelle ich gerne meine Ideen und Ziele vor“, so der Kandidat.

Für die Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich. Aktuelle Infos über die Arbeit der CDU im Blauen-Ländchen gibt´s bei Facebook unter oder im Internet unter www.cdu-nastaetten.de.

Foto:

André Stötzer, Bürgermeisterkandidat für Miehlen, stellt sich am 19. März in der Gaststätte „Zur Rose“ vor.