CDU im Blauen Ländchen gratuliert Jens Güllering

14.05.2022

VG Bürgermeister mit großer Mehrheit für zweite Amtszeit gewählt      

Im Rahmen der ersten Vorstandssitzung in Präsenz hat die CDU dem frisch wiedergewählten Bürgermeister herzlich gratuliert.  

„Jens Güllering hat in den vergangenen acht Jahren einen hervorragenden Job an der VG-Spitze gemacht. Er hört den Bürgern zu und geht auf sie ein. Ich freue mich, dass dieses leidenschaftliche Engagement mit einer außerordentlichen Zustimmung und hohen Wahlbeteiligung honoriert wurde“, so der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands Cedric Crecelius.

„Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Jens Güllering weiter fortzusetzen. Im Blauen Ländchen stehen wichtige Projekte, wie der Neubau der Feuerwehrgerätehäuser in Nastätten und Miehlen an. Mit vereinten Kräften führen wir unsere Heimst in eine erfolgreiche Zukunft“, betont der CDU-Fraktionsvorsitzende im Verbandsgemeinderat Martin Gasteyer.